Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/grusskarte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurze Nachrichten aus der Welt

Ostern ist vorbei und das Wetter war gut, wie ich schon geschrieben habe. Ich habe die Feiertage sehr gemütlich verbracht und auch genossen. Zum einen wusste ich gar nicht, dass am Samstag die Geschäfte offen hatten. Ich habe einen kleinen Einkauf an der Tankstelle gemacht, der natürlich deutlich teurer war. Als ich dann weiter gefahren bin habe ich gemerkt, dass die Geschäfte offen haben und ich habe mich sehr geärgert über meinen teuren Einkauf.

Ich bin nun auch etwas dazu gekommen, mich mal über das Weltgeschehen zu informieren. Viel ist passiert über Ostern. Eigentlich wollte ich ja nach Rom fliegen und mir mal das ganze Spektakel in der Vatikanstadt näher anschauen. Aber leider waren die Preise doch ziemlich hoch und somit bliebt nur der Fernseher.

Spannend fand ich auch, dass nun etwas über Japan berichtet wird. Es wurde ja etwas still und ich habe mich auch schon gefragt, was da nun los ist. Wie ich nun erfahren habe, mußten die Einwohner in einem Radius von 20 KM die Häuser verlassen. Sie haben alles da gelassen und somit auch die Tiere. Finde ich persönlich etwas hart.

Nun habe ich bei derStandard.at gelesen, dass die Regierung alle Tiere dort töten lässt. Man kann es ja etwas verstehen, weil die Tiere halt verhungern. Es gibt keinen der sich um die kümmert und die Tiere leiden natürlich.

Eine solche Nachricht ist aber trotzdem nicht schön zu lesen. Ansonsten kommen nun die Arbeitstage, wobei die Woche natürlich schön kurz ist mit den verbleibenden 4 Tagen.

25.4.11 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung