Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/grusskarte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagskarten aus der ganzen Welt

Heute kommt mal ein etwas persönlicher Beitrag von mir mit einer kleinen Vorgeschichte. Mein Vater kommt aus Tschechien und meine Mutter aus England. Eigentlich schon eine verrückte Mischung. In der Jugend haben beide in Deutschland studiert und sind irgendwie immer in Kontakt geblieben. Ich schreibe diesen Beitrag, daher kann man sich denken wie das alles ausgegangen ist mit Hochzeit usw. !

Ich habe daher eine Familie die ziemlich verteilt ist und wir pflegen einen sehr engen Kontakt zur Familie. Eltern von meinem Vater kommen aus Kanada und haben dort im französischen Teil gewohnt. Wir haben daher Kanada, England und Tschechien. Eigentlich total genial, weil ich so ziemlich gut Urlaub machen kann.

Ich hatte nun über Ostern Geburtstag und da kamen wieder sehr viele unterschiedliche Geburtstagskarten an. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karten in den einzelnen Ländern sich doch sehr unterscheiden und da mir einen Abend langweilig war, habe ich mir mal angeschaut wie das so bei uns ist. Da ich nicht viele kaufen wollte, bliebt mir nur das Internet.

Ich habe mir daher im Internet Geburtstagskarten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei uns die Karten meistens ziemlich lustig sind. Ich für meinen Teil habe nie Geburtstagskarten verschenkt und habe mir nun vorgenommen, dass ich dies ändern möchte. Ich werde daher in den nächsten Tagen mal einige im Internet bestellen. Wenn dann wieder einer aus meiner Familie Geburtstag hat, werde ich mal eine verschicken und schauen, ob den der Unterschied auffällt.  Im Internet habe ich dabei sehr unterschiedliche Geburtstagskarten gekauft, damit die auch etwas zum Alter passt.

27.4.11 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung